Skip to content

Therapie in Potsdam

Du suchst eine Therapie, die in der Tiefe etwas bewegt, die die Wurzeln deiner Probleme erreicht und verändert? Du hast dich selbst im Alltag verloren?

Oder du benötigst therapeutische Begleitung, um deinem Leben eine neue Richtung zu geben oder traumatische Erfahrungen zu bearbeiten?

Gemeinsam ans Ziel

Ich begleite dich einfühlsam dabei, alte Wunden heilen zu lassen, dein Leben neu auszurichten und zu dir selbst zu finden. Letztendlich geht es darum, wieder glücklicher zu werden und sich lebendig zu fühlen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich an und wir schauen uns in einem ersten Gespräch deine Probleme genauer an und du lernst meine Therapiemethode kennen.

Meine therapeutische Unterstützung: tiefenpsychologisch, achtsam, körperorientiert, stärkend

Vorteile einer Therapie

ohne Kostenerstattung durch die Krankenkasse

Bei einer Heilpraktikerin für Psychotherapie hast du die Möglichkeit, die Methode frei zu wählen und eine individuell angepasste therapeutische Begleitung zu erhalten.

Und vielleicht am wichtigsten: Du kannst bei mir sofort mit der Therapie beginnen. Ich versuche immer, einen zeitnahen Termin zu ermöglichen.

Keine Dokumentation bei der Krankenkasse

Keine Diagnosestellung und Speicherung

Freie Methoden- und Therapeutenwahl

Zeitnahe Termine möglich

Kosten

60 Minuten

80 €

Vorteile der Therapie bei einem Heilpraktiker

Kontakt